Wir helfen dir auf deinem Weg zur Strandfigur!

Bezahle einmalig 99€ (49€ für unter 26- Jährige) und trainere die Monate Mai und Juni an unseren Milon- Geräten.

Zusätzlich fällt bei der Anmedlung die einmalige Servicepauschale von 75€ weg.

Jetzt einen Termin vereinbaren unter 02332-55350 oder online und unser vielfältiges Angebot kennenlernen.

Teilnahme ab 15 Jahre und wenn eine Mitgliedschaft im Fitness- und Gesundheitsstudio länger als 6 Monate zurückliegt. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Du bist bereits Studiomitglied? Sichere dir jetzt deinen Rabatt auf deinen Studiomitgliedsbeitrag!

Bringe deine Freunde/ Verwandte mit zum Training und erhalte 10% Rabatt auf deinen Monatsbeitrag (bitte deinen Freund bei der Anmeldung deinen Namen anzugeben).

Gilt bis max. 5 Personen / Studiomitglied und solange die geworbene Person Mitglied im Studio ist.