Skiclub Gevelsberg - Unser Studio

Studio

Im Studio beraten dich sportwissenschaftlich ausgebildete Trainer. Nach dem Einführungstraining, das individuell auf dich abgestimmt ist, begleiten sie das Training mit Erfolgskontrollen weiter.

Das Studio verfügt über einen umfangreichen chipkartengesteuerten Gerätepark. So kommt es in der Regel nicht zu Wartezeiten.

Testungen, Vibrationstraining und Getränke sind kostenfrei. Selbstverständlich genießt du alle Vorteile deiner Vereinsmitgliedschaft.

Besuche uns und teste unser lichtdurchflutetes Studio und die Kompetenz unserer Trainer bei einem kostenlosen Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

Trainingsgerät mit Chipkartensteuerung
Mattensport
Krafttraining
Lounge
Training an Ringen
Indoor Cycling Bike
Crosstrainer
Chipkartenbedienung
milonme App herunterladen

Die milon me App

Du trainierst an unseren neuen Milon Geräten und möchtest deinen Trainingsfortschritt im Blick behalten? Dann lade dir jetzt die milon me App herunter.

So einfach geht´s:

1. Im Fitnessstudio am milon Terminal anmelden und „Hol dir jetzt die milon ME App“ anklicken.
  2. milon ME im Google oder Apple App Store herunterladen.
  3. Die App auf dem Mobilgerät öffnen und den QR-Code auf dem Kundenterminal öffnen. Fertig!
Apple Store
Google Play Store

Deine Nachricht an uns!

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
    Über die Angabe einer Telefonnummer für Rückfragen würden wir uns sehr freuen!