Spenden an den Skiclub Gevelsberg

Deine Spende an den Verein

Als Verein sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Spender angewiesen, um unsere wichtige Arbeit fortsetzen zu können. Ohne Spenden wären wir nicht in der Lage, viele unserer Programme und Projekte zu realisieren.

Jede Spende zählt und macht einen Unterschied. Wir verwenden die Spenden für satzungsgemäße Zwecke, z.B. den Erhalt und Ausbau unseren sportlichen Angebots sowie die Kinder- und Jugendarbeit. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Arbeit fortzusetzen und mehr Menschen zu erreichen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du unseren Verein unterstützen kannst. Du kannst eine einmalige Spende machen oder regelmäßig spenden. Selbst die Teilnahme an Veranstaltungen hilft uns weiter. Wenn du dich entscheidest, unserem Verein zu spenden, kannst du sicher sein, dass jeder einzelne Cent sinnvoll eingesetzt wird.

Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken die uns unterstützen und uns helfen, unsere Arbeit fortzusetzen.

So kannst Du spenden:

Direktspenden per PayPal

Über den nachfolgenden Button kannst du uns direkt eine Spende zukommen lassen.

Direkt mit PayPal spenden

Spende per Bankeinzug (SEPA)

Einfach den Betrag auswählen und eine SEPA-Genehmigung erteilen. Wir buchen den Betrag dann zeitnah ab.

Wichtiger Hinweis:
Bitte wähle eine der beiden Optionen aus und sieh aus organisatorischen Gründen von Barspenden möglichst ab. Spendenquittungen können wir wegen des Verwaltungsaufwandes erst ab einer Summe von 100 € ausstellen.
Sende uns dazu bitte deine Kontaktdaten über das nachstehende Onlineformular zu.
Vielen Dank!

Deine Spende an den Club

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus!

Monatliche Spende

Einmalige Spende

Kontaktdaten:

Informationen für Deinen Spendenbeleg:

Wie dürfen wir über Deine Spende berichten?

Deine Kontoinformationen: