Skibörse 2023 des Skiclub Gevelsberg

Liebe Skifahrerinnen und Skifahrer des Skiclubs Gevelsberg,

es ist wieder soweit – die Skisaison steht an und viele von euch werden sicherlich schon darüber nachdenken, wie sie ihre Ausrüstung für die nächste Saison aufbessern können. Dafür haben wir eine gute Nachricht: Der Skiclub Gevelsberg veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Skibörse!

Am Sonntag, den 12. November 2023, habt ihr die Möglichkeit, eure gebrauchten Skier, Snowboards, Skischuhe und Skibekleidung zu verkaufen oder euch mit neuen Artikeln einzudecken. Die Skibörse findet von 14:00 bis 16:30 Uhr in unserer Sporthalle statt.

Ihr könnt an diesem Tag eure gebrauchten Artikel zum Verkauf anbieten, indem ihr sie bis spätestens 12:00 Uhr in der Halle abgebt. Der Verkauf wird von erfahrenen Mitgliedern des Skiclubs durchgeführt. Für jedes verkaufte Stück wird eine kleine Provision erhoben, die dem Skiclub zugutekommt.

Auch für alle, die auf der Suche nach neuem Skiequipment sind, lohnt sich ein Besuch der Skibörse. Hier findet ihr gebrauchte Artikel zu günstigen Preisen und könnt euch außerdem über die neuesten Trends und Produkte informieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine erfolgreiche Skibörse 2023!

Euer Skiclub Gevelsberg

Der Zeitplan (im schnellen Überblick):

11.11.: 14 bis 18 Uhr Abgabe
12.11.: 10 bis 12 Uhr Abgabe
12.11.: 14 bis 16.30 Uhr Verkauf

Deine Nachricht an uns!

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus!

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
    Über die Angabe einer Telefonnummer für Rückfragen würden wir uns sehr freuen!